Walking a free Life - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Was ist "Walking a free life"?

Walking a free life ist eine neue phänomenologische Selbsterfahrungsmethode, mit der du dich selbst, dein Leben, dein Anliegen, andere Personen und Dinge besser verstehen kannst. Durch das detaillierte Hinschauen in bestimmten Rollen oder Personen, kannst du tiefgreifende Antworten und Lösungen für deine privaten oder beruflichen Anliegen finden. Anders als bei einer Familienaufstellung gibt es keine Aufstellung, und wir schauen auch nicht auf das Familiensystem. Das Verständnis kommt einfach aus der gegangenen Rolle selbst, indem sie berichtet, was sie auf ihrer "Abenteuerreise" erlebt und entdeckt.

Du bittest eine Person für dich eine bestimmte Rolle zu gehen. Die Person, der Walker, lässt sich für diese Rolle in den Dienst nehmen und bewegt sich körperlich, z. B. durch Gehen, intuitiv und spontan. Der Walker begibt sich dadurch stellvertretend für den Ratsuchenden auf eine Entdeckungsreise durch die Rolle. Es gibt auch hier die Möglichkeit dies in einer Einzelsitzung zu absolvieren. Das Gehen zeigt bei vielen Themen auf wo du gerade stehst, bzw. was du und dein Feld braucht um ans Ziel zu kommen, etwas zu lösen, sich von Themen zu befreien.

Wichtig!!
Walking in a free life ist jedoch nicht nur eine Selbsterfahrungsmethode durch gehen, die Methode beinhaltet auch, dass wir schauen woher das Thema kommt, ist dein Inneres Kind geheilt, welche Glaubenssätze und Muster sind  bei dir noch verankert, was brauchst du um deinen Fokus zu verändern und noch vieles anderes.
Duch die regelmäßige Weiterentwicklung der Methode, durch meine eigenen Fort- und Weiterbildungen sind die Möglichkeiten offen. Die Methode wende ich seit Jahren immer wieder selbst an, um auch zu testen was noch der Zeit entspricht, was sich neu entwickeln darf. Somit hast du immer wieder Neues aus den bestehenden Anwendungen. Sei bereit und befreie dich aus deinen eigenen und den fremden Strukturen und Mustern!
Zurück zum Seiteninhalt