Seelenreise - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Seelenreise/ Inneres Kind/ Verlorene Anteile - in die Tiefe deiner Seele gehen

Du hast immer wieder das Gefühl, es fehlt dir was in deinem Leben? Du kommst mit Dingen im Leben nicht klar, wo andere weit darüber hinweg sind? Deine Mutter, dein Vater erzählen dir nicht, was alles in deiner Kindheit gewesen ist? Es ist auch nicht wichtig was, wichtig ist dich wieder zurück zu führen zu dir selbst. Oft verlieren wir durch Geschehnisse, Verhaltensweisen oder auch Erfahrungen in der Kindheit (wie Verlust, Trennung der Eltern, Umzug....) Anteile die für uns wichtig sind. Durch verschiedene Ereignisse wurde unser freier Wille gebrochen, uns wurde meist mit 6 Jahren der Zugang zu unserem Herzen verschlossen. Wir mussten ja in einem gewissen Alter so funktionieren wie es uns gesagt wurde. In diesem Alter wusste noch keiner, dass er selbst entscheiden darf, dass er so wie er ist, richtig ist. Auch unsere Eltern wussten meist nicht, was sie taten, denn auch ihnen wurde es nicht anders gelehrt. Somit verschlossen wir alle unser Herz, begannen zu funktionieren. Durch diese Weise und unser Verhalten konnten wir nicht in unserer Kraft bleiben. Anteile von uns, nennen wir sie Seelenanteile, verschlossen sich und blieben im Verborgenen.
Jetzt ist es aber an der Zeit, wieder wir selbst zu sein, unsere Bedürfnisse zu leben, uns an die erste Stelle zu stellen. Durch die Reise, die von mir geleitet wird und der Hilfe der geistigen Welt, kann man zu sich selbst und den wahren Bestimmungen in seinem Leben wieder besser Zugang finden.
Wir begeben uns gemeinsam auf die Spuren deiner Kindheit und erforschen wo es da zu deinem Schmerz geführt hat. Was hindert dich heute noch daran, nicht du selbst zu sein? Manchmal brauchen wir nur einen Stups und das Leben bekommt wieder einen Sinn, man bekommt plötzlich wieder neue Kraft und Energie und braucht dabei nur in sein Inneres zu schauen.
Die Reise zu deinen versteckten Anteilen dauert ca. 90 min, du solltest dir aber nach deinem Termin nichts mehr vornehmen. Es kann sein das durch die Reise einige Emotionen hochkommen, bzw. du die Ruhe für dich selbst brauchst.
Ob bei dieser Reise  der verloren Seelenanteil, dein Inneres Kind oder verlorene Anteile bearbeitet/ erarbeitet werden bespricht man im Vorfeld!
Energieausgleich für 90 min von € 147,--

Erfahrungsbericht einer Kundin:
Nach der Seelenreise hatte ich wieder warme Füße, obwohl ich seit über 10 Jahren an kalten Füssen gelitten habe. Während der Reise wurde mir bereits bewusst, wo und wann meine Seelenanteile verloren gingen. Nach der Reise hatte ich einige Träume, die mir dabei halfen, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen. Ich wurde dabei gut begleitet und fühlte mich gut behütet.
Zurück zum Seiteninhalt