Jahresprogramm - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt
Wandlungs-Stärkungsprozess Jahresprogramm
 
 
Wenn du wirklich bereit bist:
 
Dich und dein Leben – egal in welchem Bereich – nachhaltig zu verändern, wirklich hinzuschauen, deine bisherigen Überzeugungen und Gewohnheiten zu erkennen und in neue lebensbejahende Überzeugungen zu transformieren - dann bist du hier genau richtig!
 
 
Ich biete dir ein Jahr lang eine lösungsorientierte Begleitung an. In der Corona-Zeit, Wanadlungszeit die schwere Energie und auch die Veränderungen leicht zu durchschreiten. Der Prozess ermöglicht dir in neues Handeln, Denken und Fühlen zu kommen und somit die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Du lernst dich auf dein Bauchgefühl und deine Intuition einzulassen.
 
Das Jahresprogramm ermöglicht dir eine Verbindung von Geist und Herz. Der Weg ist einfacher, um in neues Handeln zu kommen, damit du das was du wirklich willst erreichst.
 
 
Im Jahresprogramm sind Einzelstunden mit mir, sowie Gruppensettings mit Kleingruppen (5 Einheiten a 50 min) bis 10 Teilnehmer einmal im Monat inkludiert.
 
Warum wäre das Jahresprogramm etwas für dich?
 
Weil du:
 
• bislang nicht die gewünschten Ergebnisse in deinem Leben erzielt hast und nicht weiß, woran es liegt
 
• mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden bist
 
• mit verschiedenen Umständen in deinem Leben unglücklich bist
 
• den Eindruck hast, auf der Stelle zu treten oder dich im Hamsterrad zu drehen
 
• dich fühlst als würde dir jemand verbieten glücklich zu sein
 
• dich nicht wertgeschätzt fühlst
 
• noch nicht das erreicht hast, was du dir wünscht
 
• intensiv & ernsthaft vorankommen, willst und bereit bist, dich deinen unbewussten Ängsten zu stellen, um einen großen Schritt nach vorne zu machen.
 
 
Mein Jahresprogramm bringt dir:
 
• Klarheit über das, was du wirklich willst im Leben
 
• Wissen über Chancen in der Krise
 
• Einen Prozess, um deine Sehnsüchte zu leben
 
• den Mut und die Kraft, deine nächsten Schritte zu gehen
 
• wieder mehr Begeisterung im Leben
 
• Erfolg um deine Ziele und Visionen zu erreichen
 
• mehr Elan um deine Berufung zu leben
 
• Fülle und Freiheit
 
 
Erlaube dir heute etwas, gehe die nächsten Schritte für dein erfülltes Leben. Lassen wir uns gemeinsam deine Anliegen erforschen und Mangel, Misstrauen und Angst in Fülle, Vertrauen, Freude und Liebe transformieren.
 
Jedes Monat ein Thema, du bist persönlich in Seminaren, du bekommst dazu im Vorfeld Aufgaben und Infos für die anstehende Monatsaufgabe und dazu gibt es monatlich eine Meditation!
 
 
Den Samen setzen - Versöhne dich mit deiner Vergangenheit
 
Köper-Geist-Seele  Gib deine inneren Widerstände und destruktiven Glaubenssätze frei
 
Präsenz im Leben –– Lerne dich und dein Leben immer mehr lieben
 
Ein klares Ja, ein klares Nein- Führe das Leben, dass dir Freude, inneren Frieden, Wohlfühlen etc. bringt
 
In Kontakt gehen mit deinem Selbst - Bewusster leben und dein Leben bewusster lenken
 
Alle meine Sinne erkennen, fühlen, spüren - Wieder mehr auf deine innere Stimme = deine göttliche Führung hören
 
Alles ist in Verbindung Unterstützung deiner spirituellen Helfer annehmen, Naturritual
 
Das Ganze erkennen - Unbewusstes in Bewusst-Sein zu wandeln
 
Gleichgewicht von Innen & Außen– Dich an die erste Stelle setzen
 
Der nächste Schritt Dich auf neue Ideen und Ansichten einlassen
 
Vorbereitung für das Ganzwerden - Klären was noch nicht heil ist
 
Die Geburt meines Neuen Ich– Dein Leben lieben lernen
 
 
 
Warum ich glaube das ich es kann, weil ich selbst durch einen Wandel gehen durfte und mich dabei 12 Jahre damit beschäftigt habe neue Ansichten und Werte in mein Leben zu integrieren. Ich weiß wie es sich anfühlt am Boden zu sein und sich nicht wichtig genug zu nehmen. Ich weiß wie es sich anfühlt endlich frei zu werden. Ich sage nicht das es ein Spaziergang ist, aber es lohnt sich zu 1000 % endlich frei und vertraut zu sein.
 
Du muss nicht jemand anderes werden, du musst nichts loslassen, solange du bereit bist dir neue Ansichten und Sichtweisen zu erlauben.
 
Kosten für das Jahresprogramm mtl bezahlen €195.--, bei Zahlung des gesamten Preises € 2088,--
Zurück zum Seiteninhalt