Define - Harmonie Kraft Balance

Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Harmonie Kraft Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Warum vertraue ich immer noch nicht meiner Intuition und laufe der Bestätigung anderer hinterher?

Harmonie Kraft Balance
Herausgegeben von in Glück ·
Permanent begegne ich Menschen in meiner Arbeit, die mir erzählen, was sie an Unsummen von Geld ausgeben, um zu erfahren was die Zukunft bringt. Ich war selbst eine von denen, die sich laufend in die Irre führen lies. Dabei waren Unsummen von Möglichkeiten, die ich verpulverte. Was mich aus diesem Kreislauf heraus führte war, an mir zu arbeiten, mir und meinem Bauchgefühl zu folgen.
 
 
Was ist es, das uns ständig verunsichert, was uns laufend zu Leuten bringt, die es uns zeigen sollen, obwohl wir es selber wissen. Es ist absolut nichts Falsches daran, sich mal Rat und Hilfe bei Astrologen und anderen Medien zu holen. Es ist wichtig, was du daraus machst. Die Personen üben ebenso, wie ein Coach, eine Arbeit aus. Wir sind in der Situation, in der wir Hilfe suchen in Wahrheit nicht bei uns.
 
Es gibt da bestimmt ein Erlebnis oder Ereignis, das uns durch Sonne und Mond geworfen hat, uns unsicher werden lässt und wir uns im Leben nichts mehr zutrauen.
 
Bitte nochmals, es ist vollkommen in Ordnung sich Inputs zu holen und Wegweiser anzunehmen. Es ist dabei nicht gut, wenn du dich nur mehr auf diese Voraussagen fokussierst, denn diese Aussagen sind immer Momentaufnahmen und können morgen wieder anders sein.  Vor allem geht es nicht um das, was da auf dem Punkt kommt. Meistes hast du ein Thema, das du gelöst haben willst, du willst Klarheit und du willst eine positive Antwort. Es ist wichtig, dass du immer hinterfragst wen du aufsuchst und wie du dort Klarheit bekommst. Die meisten hilfesuchenden haben ein Thema, das sich irgendwo durchzieht. Es ist meistens die Thematik aus der Vergangenheit, die immer noch an triggert. Du hast das Gefühl, da muss sich noch was positiv ändern, was kann ich noch dazu beitragen und wer nimmt mir das wohl ab.
 
So und da muss ich dir leider sagen, welche Medien du auch immer aufsuchst, niemand kann dir die Sterne vom Himmel holen, niemand kann dir den Traumprinzen holen, niemand kann dir deinen Lottogewinn Prophezeien.
 
Ich sage dir jetzt eines, schaffe dir in deinem Leben Klarheit, räume auf mit der Vergangenheit, bleib dir selbst treu und bleib vor allem du selbst und komme an bei dir. Deine Lieben im Außen, egal in welchen Lebensbereich, findest du nirgendwo im Außen. Sobald du dir selbst der beste Berater bist, wird es dir vielleicht nicht mehr so wichtig sein, dich auf andere zu fokussieren und der Rat der Anderen ist nicht mehr oberste Priorität.  
 
Was dir fehlt ist das Vertrauen in dich selbst, dass du wunderbar bist, dass du es verdient hast glücklich zu sein, dass du der wertvollste Diamant bist, den es gibt.  Glaube an dich, du bist wunderbar.
 
Niemand muss dich zurecht schleifen, niemand muss dich gerade richten. Was aber kannst du dazu beitragen, um das zu glauben? Du hast viele Glaubenssätze gespeichert, die du immer noch glaubst, die du bestimmt immer noch lebst.
 
Wie du deinen Glaubenssätzen auf die Schliche kommen und dir diesen bewusst werden kannst, folgt im nächsten Teil.


Zurück zum Seiteninhalt